Kursbuchung

Kurse und Open Training können über unser Online-Buchungssystem gebucht und mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Für Mitgliedschaftsverträge, Geschenkgutscheine und Privatkurse bitte kontaktiert uns per Email (info@lechatnoirberlin.de).

Pole, Aerial Hoop, Stretching und Improtheater-Schnupperkurse können bis 24 Stunden vor Kursbeginn umgebucht werden. Wenn ein Kurs weniger als 24 Stunden vor Kursbeginn storniert wird, kann der Kurs nicht nachgeholt werden. Wir bitten euch aber in dem Fall trotzdem darum zu stornieren, damit die Lehrerin weiß, wie viele Teilnehmer*innen zum Kurs kommen. Wenn mindestens 24 Stunden vorher storniert wird, erfolgt die Rückerstattung als Kurs-Credit, eine Rückzahlung der Kursgebühr findet nicht statt.

Comedykurse und 6-wöchige Improtheaterkurse können nicht umgebucht oder rückerstattet werden.

Wenn ein Kurs voll ist, erscheint im Buchungssystem neben dem Kurs ein Wartelistensymbol. Ihr könnt den Kurs buchen und bekommt eine Email, wenn ein Platz frei wird. Wird kein Platz frei, bekommt ihr nach Kursbeginn den Kurs-Credit zurückerstattet und könnt damit einen anderen Kurs buchen. Falls ihr kurz vor Kursbeginn nachgerückt seid und es dann zu kurzfristig für euch ist, könnt ihr uns eine Email senden, dann erstatten wir euch den Kurs-Credit.

Falls bei der Buchung oder Zahlung Probleme auftreten, schreibt uns bitte (info@lechatnoirberlin.de).